PR-Berater trinken Sekt und essen Häppchen.

Wir stellen klar.

Wir sind nicht prinzipiell gegen Sekt und Häppchen. Aber unsere tägliche Herangehensweise ist das nicht. Und weil wir der Meinung sind, dass es nichts Wichtigeres gibt, als klare Kommunikation, erfahren Sie jetzt gleich, wie wir tatsächlich arbeiten und ticken. Wir sind:

Kreativ, aber nicht ausgeflippt

Mit einem ausgefeilten PR-Konzept Hundebesitzer mit ihren Vierbeinern an den Elbstrand und in den Stadtpark locken? Wir hätten dazu schon mindestens fünf gute Ideen. Die wir allerdings NICHT umsetzen werden, weil es gegen unsere Berater-Ehre geht, überflüssige Kampagnen zu starten, nur weil die Idee so gut ist.

Dynamisch, aber nicht hektisch

Manche Dinge müssen einfach gestern fertig sein. Wir tun unser Bestes und werden zur Crew von www.chaos-pr.de. Im Großen und Ganzen sind wir aber der Meinung, dass vorausschauende Planung und Tatkraft wilde Hektik perfekt ersetzen.

Kontaktfreudig, aber nicht aufdringlich

Dranbleiben und Nachhaken. Logisch, daran führt kein Weg vorbei in der Medienarbeit.

Selbstbewusst, aber nicht überheblich

In der Kommunikationsbranche ist ja jeder waaahnsinnig wichtig. Kühl PR bildet da natürlich keine Ausnahme. Wir haben: Meetings von extremer Tragweite (jeder trägt seinen Kaffeebecher rein), auto-matisch Erfolge (Parklücke fürs Auto direkt vorm Büro), herausragende Perspektiven (Büroblick auf hohe Bäume). Aber Wichtigmacher sind wir nur für unsere Kunden.

Selbstkritisch, aber nicht selbstzweiflerisch

Hinterfragen ist gut, Grübeln bringt nicht weiter. Flott voraus- und mitdenken? Mok wi!

Allzeit bereit, aber nicht selbstlos

Wir sind für Sie da. Mit vollem Einsatz und voller Tatendrang. Das können wir aber nur, weil wir uns abends regelmäßig bei `nem Alsterwasser erholen.

Besuchen Sie uns auch bei Kühl Management