Berüchtigt

10.07.2020

Manche Dinge scheinen ja komplett irrational, aber irgendetwas sagt uns, dass wir sie trotzdem unbedingt tun müssen. Glücklicherweise sind die meisten Entscheidungen nicht so dramatisch wie die, die Sylvia Dodge innerhalb weniger Minuten trifft: Aus patriotischem Pflichtgefühl eine vielversprechende Schauspielkarriere aufzugeben, um als Spionin aktiv zu werden – ohne zu zögern und ohne zu ahnen, welche Konsequenzen ihr Einsatz später für ihr Leben haben wird. „Berüchtigt – Das Lied des Drachen“ von John Taintor Foote wurde für Jens Wawrczecks Hörbuchlabel audoba erstmals ins Deutsche übersetzt und er präsentiert das literarische Juwel „notorisch“ brillant.

Dateien herunterladen

Pressemitteilung "Berüchtigt" (pdf)

Hörproben

Name
Play
Hoerprobe_Beruechtigt

Bildergalerie

Zum Download bitte Vorschaubild auswählen und "Bild herunterladen" anklicken.

View the embedded image gallery online at:
https://kuehl-pr.de/download/beruechtigt#sigProIdad4a858bc3

zurück zur Übersicht

Besuchen Sie uns auch bei Kühl Management